Problem: TX81Z programmieren

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von elgato, 17. Dezember 2013.

  1. elgato

    elgato -

    ich hab ein Problem meinen Tx81Z zu programmieren, das liegt aber nicht an der Komplexität der FM-Synthese, wie jetzt einige wahrscheinlich denken... :)
    Wenn ich einen Sound speichern will, d.h. einen neuen Namen eingebe und dann auf *store* drücke kommt die Meldung "Protected Memory" oder so ähnlich, sowas hab ich im Manual nicht gefunden.

    Vielleicht gibts ja Masochisten die sich noch gerne mit der Handeditierung dieses Gerätes beschäftigen...



    Gruß
     
  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Steht doch im Handbuch drin!?

    Utility Mode > Mem Protection > Off
     
  3. elgato

    elgato -

    ahhhhh....
    hatte nachgeschaut aber nicht gefunden. Danke
     

Diese Seite empfehlen