Probleme bei Private Messages

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von derStefan, 4. April 2008.

  1. Tag allerseits...

    Vorgestern ist mir mein Ordner "Gesendeten Nachrichten" übergelaufen. Habe nachdem ich es gesehen alle Nachrichten gelöscht. Nun kann ich aber keine Dateien mehr senden. (Obwohl kein Ordner voll ist) Jedesmal wenn ich eine Message schreiben will bleibt sie im Postausgang stecken. Ich denke auch das ich keine Messages mehr empfangen kann da ich mitten in einem "Gespräch" war und nun nichts mehr reingekommen ist.


    Muss ich mich erst wieder beim Admin freischalten lassen?


    Kann da jemand Abhilfe schaffen. wäre mir sehr wichtig.



    Danke,

    derStefan
     
  2. Steril

    Steril aktiviert

    Tja, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich würde schnell mal den Tippfehler in der Thread-Überschrift korrigieren, sonst gibt es bestimmt bald ein paar unpassende Kommentare... :D
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    ich hatte gestern abend auch eine Begegnung der dritten Art: zweimal habe ich eine Mail gekriegt, daß ich eine neue PM hätte, beide Mal war nix da - war auch mitten im (Verkaufs)gespräch :sad:
     
  4. MiK

    MiK Löten&Coden

    derStefan: is vielleicht einfach das ""Gesendete Nachrichten" noch voll? Kann sein, dass Eingang und gesendet separat gerechnet wird.
     
  5. Jo die Folder werden separat gerechnet...deswegen isset ja auch übergelaufen. ;-)


    Mmmm...

    Danke auf jeden Fall für den Tipp!
     

  6. hahahahaha Shit. Hat ne Sekunde gedauert... Thx
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich sperre keine einzelnen User vom PM Verkehr aus.
    Ich gehe an die PMs nicht ran, habe nichts verhindert und es funktioniert immernoch bei allen Usern gleich gut. Sprich: Kann ich leider nicht reproduzieren.

    PMs gehen immer, es kommt aber mal vor, dass eine EMail verloren gehen kann (das wird meist durch einen Fehler, wo das Wort SMTP vorkommt dokumentiert beim SENDEN.).

    Der SMTP ist etwas divenhaft drauf. Dicht gefolgt von der Datenbank. Die Dame kommt manchmal nicht so recht aussm Kreuz.

    Einfach PM senden und gut is. GGF warten können!!
     
  8. Danke Moogulator...


    OK...funktioniert leider immer noch nicht. Weiß der Geier warum. Wäre jemand so nett dem User " tomashaas" eine PM zukommen zu lassen? Einfach schreiben das er sich bei Stefan Michael wegen Yamaha mal unter meiner privaten email blurr ät gmx.de melden soll weil ich momentan übers Forum keine Nachrichten empfangen kann. Wäre super nett.


    Danke euch,


    Stefan
     
  9. MiK

    MiK Löten&Coden

    Ich mach das gschwind
     
  10. da bedanke ich mich doch mal!

    Schönes WE!



    :D
     

Diese Seite empfehlen