Probleme? Bitte dies zuerst checken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Probleme mit Sequencer.de (alle Bereiche) hast, bitte prüfe:

Besteht das Problem auch:
1) Mit anderen Browsern (Opera, Firefox, Safari, Chrome, IE)?
2) Auch mit anderen Betriebssystemen (wenn möglich)

3) Browser Check:
- Reload gedrückt?
- Cache gelöscht?
- Alle Instanzen geschlossen und ihn neu gestartet?

4) iOs & Android Check:
(alle Punkte in dieser Reihenfolge und dann Problem wiederholen)

- Alle Apps im TaskManager (Doppelklick auf Home) rauswerfen, insbesondere den Browser (idR Safari)
- 1-2 andere unwichtige Apps öffnen (zB Mail, Adressen oder Calender)
- Gerät neu starten (Taster oben rechts bei iOs halten, warten bis Gerät runtergefahren, 2-3 Minuten warten und neu starten)
- Browser neu starten und erneut probieren - insbesondere Darstellungsfehler, vertauschte Bilder oder ähnliches.


Ich teste primär: aktuellste Browserversionen, vorrangig mit aktuellstem OS X und 10.68
und IE mit Win 7, neuere stehen zzt. nicht zur Verfügung.

Vorrangig Firefox, Chrome, aber auch Opera, Safari und IE.
auf iOs vorrangig Safari - gelegentlich Chroma, Coast oder Sleipnir

Android kann ich nicht testen, liegt mir nicht vor.

WICHTIG:
Bitte wiederholbare Probleme schildern, das Forum erlaubt Screenshots anzuhängen und schau, ob jemand anderes das schon gelöst hat und es KLAR und EINDEUTIG ein Problem des Servers oder von Sequencer.de ist und NICHT auf deiner Seite (Browser, Betriebssystem, Gerät) ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben