Probleme mit Beat-DVD

virtualant

eigener Benutzertitel
Hallo,

bin seit 2 Ausgaben Abonnent der Beat und hab hier die letzten 3 Zeitschriften rumliegen. Komme erst jetzt dazu mir das Material näher anzusehen. Nun ist mir schon an 2 der 3 DVDs was seltsames aufgefallen: Manche Ordner zeigen unter OS X "0 KB" an obwohl was drin ist. Wenn man diesen Ordner auf Platte kopiert ist er leer. Manche lassen sich aber auch nicht kopieren und zeigen Fehler -36 an. Aber auf der DVD ist was drin. Klapp ich nun den Ordner auf, sehe ich den Inhalt, da sind dann wiederum Ordner drin die zeigen mir wieder "0 KB" an obwohl was drin ist. Einige werden aber auch korrekt angezeigt. Siehe Screenshot von der Beat_82 DVD (Oktober):

screenshot.png


Die Dateien, die in den "0 KB" Ordnern drin sind kann ich sowohl runterkopieren als auch abspielen, die einzelnen Sample-Daten sind also vorhanden.

DVDs belegen bei mir z.B. 8,5 GB.

Liegt das an meinem Laufwerk im MacPro early 2008, oder haben den Fehler auch andere, z.B. Windowsuser? Produktionsfehler bei Beat?

8 GB DVDs kann ich bisher problemlos lesen, und grösser geht doch garnicht, oder? BluRay und so ist ja was anderes.
 
Anrufen oder anmailen, bekommst idR ne neue geschickt.
Dann einfach mal versuchen ob die geht. Ansonsten kein Plan, bin kein MacApfel ;-)
 


News

Zurück
Oben