Neu

Probleme mit dem Erica Synths Perkons

AtomA

|||||
Hallo zusammen.
Gestern habe ich eine sehr schöne Impro-Session nur mit dem Perkons gemacht. Alles lief sehr gut und ich war gut im Flow, als plötzlich der Perkons eingefroren ist! Alle LEDs leuchteten nur noch statisch, nichts bewegte sich mehr, kein Sound! Naja ich hab dann halt gesagt, das ist live ;) Und habe versucht irgebndwelche Taster zu drücken und Switches zu verstellen PLAY/STOP natürlich usw. Es ging aber nichts mehr.
Dann hab ich den Perkons ausgeschaltet, nach ein paar Sekunden wieder an und... gar nichts mehr! Alles dunkel, es geht überhaupt nichts mehr. Macht bei jedem An- und Ausschalten einen superkurzen Furz, sonst nix!

Kennt das irgendwer? Habt ihr eine Idee? Ich hab so gar keine Lust das Ding einzuschicken. Uahhh!!!

Leute, jetzt ab ich's gelöst gekriegt! ;)
Es hat geklappt mit SD-Card raus und anschalten. Dann waren natürlich alle Pattern und Kits weg. Wieder ausschalten, SD-Card wieder rein und erneut einschalten. UND ALLES GEHT WIEDER! Es ist sogar das Pattern da, bei dem er abgestürzt ist. Nur die Parameter Locks sind weg. Aber das ist nicht so schlimm.

Boah ey, bin ich froh, dass mir dieses ganze Einschick-Prozedere erspart geblieben ist. Erst als ich den Post geschrieben habe, hatte ich die Idee mit der SD-Card. Also schreiben hat geholfen ;)

• wunderbar
M.i.a.u.: Synthesilent und GASmann
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben