Probleme mit Desktop Icons/Win XP

Audiohead

*****
Die Desktop_verknüpfungs Icons hier müssen sich oft grafisch wieder "aufladen", das heisst wenn ich aus einem Programm auf den Desktop zurück kehre, dann sind die Icons erstmal Weiss und laden sich dann halt langsam wieder auf...

Versteh das nich so ganz, weiss jemand Rat?
 
Einfach weniger Icons direkt auf den Desktop packen, mit Ordnern (z.B. Audio, Internet, Tools, Spiele etc.) sieht's auch gleich viel aufgeraeumter aus
 
Du hast mich grad dazu animiert hier mal ein wenig aufzuräumen, Danke.

So einfach kanns sein...ok, ich habe das Problem jetzt zwar immer noch eingeschränkt, aber es ist jetzt schon was anderes.
 
Etwas wenig Power?

Alter Rechner?
Alte Grafikkarte?

Evtl. mal den aktuellsten Treiber für die GraKa installieren.
 
Re:

marv42dp schrieb:
http://www.edv-tipp.de/docs/Icon_cache.htm

wow, danke für den tip! :supi:
hab zwar xp professional, aber es war nur marginal anders &
unbenennen der "IconCache.db" hat nichts gebracht, ich musste sie erst löschen,
aber @ funzt und dit is die hauptsache! :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben