Probleme mit Korg Gadget Version 1.2.4

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Synthology707, 10. November 2015.

  1. Seit mein iPad Air 2 gestern automatisch die Version 1.2.4 von Gadget installiert hat ruckeln meine ganzen Songs mit 20 -28 Spuren fürchterlich! Bisher liefen alle Songs butterweich. Latenz habe ich nachgeschaut ist wie immer bei mir auf Safe eingestellt. Habe das iPad auch neu gestartet. Nützt nichts! So ein Mist! Nutze Gadget seit einem knappen Jahr und war wirklich die Mega App.
    Unter diesen Umständen ist die App für mich nicht mehr zu gebrauchen! :selfhammer:
    Habt Ihr auch diese Probleme festgestellt?
     
  2. Hat vielleicht noch jemand eine Sicherung einer älteren Version unter Windows rumliegen?
    Auf c -> Eigene Musik -> iTunes -> Mobile Applications (oder so ähnlich) liegen die Sicherungen wenn man das iPad synchronisiert. Am besten wäre Version 1.2.3. Aber eine ältere wäre auch besser als jetzt!
    Bitte helft mir! Auch per PN.
    Ist ja auch nicht illegal, da ich die alten Versionen ja alle schon installiert hatte. Sonst funktioniert es auch nicht.
    Keine illegalen Versionen!
    Danke! :roll:
     
  3. Hallo, hat keiner von Euch dieses Problem mit der neuen Version von Korg Gadget? :sad:
     
  4. Crabman

    Crabman ||

    Hab halt grad kein Project zur Hand welches so viele Spuren verbrezelt.Davon ab scheint alles zu laufen.
     
  5. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Hier auch kein Stress. Allerdings auch keine 28 Spuren.