Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Britzel!, 15. Mai 2008.

  1. Britzel!

    Britzel! Tach

    Servus :)

    Hab ein kleines Problem mit Mail und meinem .Mac account.

    Mail kann seit gestern abend keine Verbindung mit dem .Mac smtp-Server aufbauen.
    Ich kann von meinem Mac aus jetz z.z. keine E-Mails von meinem .Mac account aus versenden. Mit dem gmx Account gehts hingegen (auch von Mail aus).

    Empfangen geht hingegen auch beim .Mac account.


    Zuvor war die Verbindung dann kurzfristig wieder da, und ich hab Mails verschicken können. Ein paar Minuten drauf wieder sense...

    Woran kann das liegen?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Manchmal ist ein SMTP auch mal down, mit .Mac hab ich keine Erfahrung, kostet ja Geld. Mail fängt sich - Spätestens nach dem Rechte REparieren, falls nötig..

    Alles richtig eingestellt in Mail? SMTP mit PW?
     
  3. Britzel!

    Britzel! Tach

    jo denk schon.
    Also zumindest is bisher alles gut gegangen, und ich hab nix verstellt ;-).

    Dann hoff ich mal, dass sich das einfach wieder fängt. Vlt hats das sogar schon. Zumindest is grad eine Mail erfolgreich bei der Türe raus :).

    Danke dir auf jedenfall!
     

Diese Seite empfehlen