Probleme mit RME Hammerfall

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von Q960, 18. November 2009.

  1. Q960

    Q960 ....

    Da ich einen neuen Rechner habe wollte ich heute meine alte Hammerfall DSP nun anschließen. Ich habe vorher eine PCI/PCMCIA Karte eingebaut und will jetzt das Flashupdatetool von RME installieren, aber es startet einfach nicht...... Kennt hier jemand den Fall?
     
  2. verstaerker

    verstaerker |||||

    schon im RME Forum geguckt/gefragt?
     
  3. Q960

    Q960 ....

    gefragt nicht, aber gelesen!
     
  4. Q960

    Q960 ....

    gefragt nicht, aber gelesen!
     
  5. Q960

    Q960 ....

    Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt! Das Update-Tool habe ich auf meinem Notebook zum Start bewegen können und dann das Interface an meinen neuen Rechner angeschlossen und dort die Treiber aufgespielt. Warum das Tool sich unter W7 nicht starten läßt :roll: Keine Ahnung!