Probleme mit V-Synth XT

V

vegi

.
Hallo zusammen
Ich bin relativ neu hier, das heisst ich schaue seit einiger Zeit regelmässig ins Synthesizer-Forum hinein, bin aber noch nicht wirklich lange hier aktiv.

Zu meiner Frage:
Habt ihr auch schon Probleme mit eurem V-synth ?
würde mich mal interessieren obs anderen leuten auch so geht?

Bei meinem funktionierte plötzlich das Touchscreen nicht mehr richtig, das heisst ich konnte zum beispiel das Display nicht wirklich gebrauchen,
ich konnte nicht mal mehr ins menü rein, vieleicht ein bug?
obwohl die kiste ja nicht wirklich alt ist. schon solche probleme :cry:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
habe bisher nur ein stabiles, livetaugliches system erlebt.. klingt also eher nach defekt..
 
random

random

|||
hallo,
hab mit dem xt keine probleme.
das dies das meist beanspruchte teil am gerät sein könnte interessierts was das ersetzen des touchscreen kostet.
eigentlich sollte dies aber gut halten, da man für alle funktionen nur leicht antippen muss.
hast noch ne garantie drauf?
gruss
random
 
V

vegi

.
danke erstmal für die schnellen antworten.
ja garantie ist noch drauf.
Ich bin in den laden gegangen und hab das problem dem Verkäufer erklärt,
er sagte das das an einer zu hohen Luftfäuchtigkeit liegen könnte.
Mal schauen was roland dazu meint.
Kosten würden nicht auf mich zukommen,
versicherte man mir im laden,
hoffe ich doch schwer, sonnst wäre ich von Roland ziemlich entäuscht. :cry:

Danke nochmals vegi
 
V

vegi

.
hy

Ich habe meinen V-Synth XT heute wieder abgeholt, und der Touchscreen
funktioniert auch wieder :D .
Das ganze hat mich keinen cent gekostet, was ich auch hoffe, weil ja noch Garantie drauf ist.
Das Display wurde ersetzt, und geprüft, man konnte mir nicht sagen woran das lag,
wäre noch interessant zu wissen.

Gruss Vegi
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich würde sagen: ehm, der touch mechanismus war vermutlich einfach nicht in Ordnung? ;-)
 
random

random

|||
vegi schrieb:
Ich habe meinen V-Synth XT heute wieder abgeholt, und der Touchscreen funktioniert auch wieder :D .
schön - viel spass am schrauben!

Das Display wurde ersetzt, und geprüft, man konnte mir nicht sagen woran das lag, wäre noch interessant zu wissen.
ja, wär interessant. nehm an es wurde durch roland schweiz in itingen ersetzt. der support ist einfach perfekt. nette leute.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben