Probleme mit YT Videos ?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 29. Oktober 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber hier im Forum kann ich kein einziges YT Video mehr sehen,
    es sieht seit 2,3 Wochen immer nur so aus:



    Hab schon die neueste Java Version drauf, aber nutzt nichts...
     

    Anhänge:

  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Youtube macht garnix mit Java. Zumindest hat bei mir kein Browser das Recht irgendwelche Java-Applets zu starten und trotzdem geht YT. Die YT Videos benutzen Macromedia Flash.

    Hast du das Problem mit allen Browsern?

    Hast du mal auf "weitere Informationen" geklickt? Was steht dann da?
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    ich hab das seit Wochen, aber nur mit Chrome und auf allen Seiten wo YT eingebunden wird.
    Was ich sehr lustig finde, da Chrome und YT ja beide zu Google gehören.
    Mit Firefox geht es nach wie vor.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Ich benutze Firefox, auf manchen Seiten gehts, aber auf ca. 85% dasselbe wie hier

    werde mal schauen, ob ich Flash updaten kann
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    das kann nur am Flash liegen. hier geht es mit FF und neuester Flash version
     
  6. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Ich würde lieber zuerst mal auf "weitere Informationen" klicken. Auf den ersten Blick sieht's ja nicht so aus, als wenn das Problem auf deiner Seite läge.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Das ist nur ein blabla Link

    Firefox und Flash, sowie Java - jetzt alles neuste Version, trotzdem geht es nicht....so ein Scheiss

    IE angemacht, schon 1 Jahr nichts mehr geupdated - geht sofort :mad:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Alle cookies usw. gelöscht...Ergebnis: 0

    Wenn ich Firefox neustarte, sieht man ganz kurz das richtige Video, dann kommt wieder der gleiche Scheiss... :selfhammer:

     
  9. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Hm... Mit YT hatte ich das Problem nicht, aber z.B. auf Musikmachen.de. Auf Anraten des Admins hat geholfen den Flash-Cash zu löschen. Man kann sich da in den Flash-Einstellungen entsprechend durchklicken. Ob's bei YT hilft, weiß ich nicht, aber man könnte es ja probieren. Kann man bei YT Support kontaktieren?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Nix, nutzt alles nichts.

    Hab übrigens zu Hause genau das gleiche...
     
  11. Pepe

    Pepe Tach

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Hier klappt alles normal. XP, aktueller Firefox, aktuelle Flash-Version.
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    tu mal den NSA Trojaner löschen.
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Welchen jetzt? c:\windows\explorer.exe, c:\windows\svchost.exe oder /boot/vmlinuz ?
     
  14. Pepe

    Pepe Tach

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Probiere mal "Malwarebytes Anti-Malware". Das ist ein seriöser Malware-Entferner, der mir schon mal richtig gut geholfen hat. Danach lief mein System wieder doppelt so schnell und fehlerfrei.
     
  15. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Hab grad den Malwaredingens laufen lassen, hat aber nichts geholfen, ausserdem hab ich doch nen Vertrag mit dem größten Schutzgeld Erpresser für sowas (Kaspersky), da passiert schon nichts :mrgreen:


    Aber leider immer noch dasselbe...
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Ja jetzt gehts...

    hab einfach sämtliche Plugins deaktiviert bis auf Flash, Acrobat und Java
    aber welches das ist, k.a. sind so etwa 15 Stück
    wenn was gebraucht wird, wird sich der Browser schon melden, dann kann ich die ja nacheinander wieder einschalten, bis der Schuldige entdeckt ist :gun:
     
  18. Pepe

    Pepe Tach

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    15 Plugins sind aber schon 'ne Marke! :eek: Java, QuickTime und Co. habe ich gar nicht erst drauf. Speicherfresser hoch drei.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Nö, kein Problem (bis auf das gerade :mrgreen: ), die Kiste hier ist sauschnell
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Du kannst pro Video das einbetten und das angucken auf Mobilgeräten verbieten als Ersteller.
    Ansonsten wird alles abgespielt, was richtig eingebettet wurde.

    Das scheint kein Forumsproblem zu sein.
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Problem ist schon gelöst ;-)
     
  22. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Re: Was ist das für eine Schei... mit YT Videos ?

    Ja, schon gelöst aber zur Info für Linux Opfer:
    Das oben gezeigte Bild (=Fehlermeldung) sehe ich wenn meine soundcard grade von z.B. jackd belegt ist (und ich nicht zufällig "libflashsupport-jack" installiert habe).
     

Diese Seite empfehlen