Prodipe MIDI USB 4i/4o unter OSX 10.9

Mitarbeiterinfo

Mitarbeiterinfo

Unschubladisierbar
Servus,
hat einer das Prodipe MIDI USB 4i/4o unter OSX Mavericks 10.9 am laufen? Wollte mir eines zulegen, Händler hat aber abgeraten weil das Interface unter 10.9 angeblich nicht erkannt wird, hätte er aber auch nur gehört. Mir gefällt es weil es eine THRU Möglichkeit hat, also nicht unbedingt mit dem Computer verbunden sein muss. Prodipe direkt angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. :sad:

Meinungen / Erfahrungen zum Prodipe MIDI USB 4i/4o?
 
Zeitgleich mit dem Start des Thread habe ich den deutschen Vertrieb von Prodipe angeschrieben und hatte nach 6 Minuten eine Antwort, welche ich jetzt erst gesehen habe.

Es ist OSX ab 10.9 tauglich. Werde es bestellen, ausprobieren und berichten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben