producing week

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Steve Stereo, 4. Mai 2009.

  1. hi there!

    wir möchten eine producing week machen mit ein paar live acts zusammen,
    wir sperren uns tagsüber im studio ein, abends grillen wir, schaun ein paar filme und gehn ab im night life oder wir legen auf...5 tage lang...

    danach gehts auf die "nature" und die songs werden mal an den probanten getestet...

    :? dahierbei gehts um hardware und live performance, also nix mit ableton und co.,...

    is keine billige anmache (auch wenns vielleicht so klingen mag) und ees kann auch nicht jeder kommen da die plätze limitiert sind.... also 2 plätze wären noch frei!

    wer ernsthaft bock drauf hat sage hier im forum bescheid...

    ps. das ist die woche vor der nature one, also vor dem 31.07.2009 - 02.08.2009

    der stuff der aufgenommen wird kann von jedem von uns geremixed werden und ja nach absprache released werden.

    so-seid ihr dabei?

    cheers steve
     

Diese Seite empfehlen