Produktenpfehlung param. eq gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von mink99, 16. Juli 2013.

  1. mink99

    mink99 bin angekommen

    Ich werde in den nächsten Tagen meinen neuen Mixer in betrieb nehmen, einen Roland m 480 rackmixer. So toll wie ich es finde, dass ich jetzt endlich genug Kanäle habe, so sehr werde ich den eq meines yamaha Mixers vermissen. ( der Roland hat keinen eq)
    Daher meine frage, gibt es bezahlbare (200 EUR) parametrische EQs fürs Rack, die mit denen in einem yamaha mg 16/6 c vergleichbar sind ? Oder wäre ein sogar ein grafischer eq ne Alternative ?

    Sollte nicht so schwer sein, so klasse sind die vom yamaha garnicht....
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Behringer DEQ2496
     
  3. intercorni

    intercorni aktiv

    TC Electronic 2240 EQ, der klingt wirklich gut.
     
  4. mink99

    mink99 bin angekommen

    Den tc müsst ich mal suchen gehen.....
     

Diese Seite empfehlen