Produzenten- und DJ-Kontakte in Berlin

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Foickert, 10. Mai 2009.

  1. Hallo Leute,

    ich suche Kontakt zu Produzenten/DJs im Raum Berlin, um sich übers Produzieren und die Berliner DJ-Szene auszutauschen, Ratschläge zu geben, an Sounds zu tüfteln etc..

    Kurz zu mir:
    Ich habe Cluberfahrung als DJ, bin noch nicht alzu lang in Berlin und widme mich mit voller Leidenschaft dem Produzieren. Ab September werde ich einen entsprechenden Kurs am SAE-Institut besuchen.

    Ich bin für viele Formen der elektronischen Musik offen, höre und produziere persönlich aber am liebsten Nu Rave ala Digitalism, Crookers, Ed Banger, Bloody Beetroots, The Proxy, The Count & Sinden..

    Ich freue mich über jede Nachricht via Myspace! Egal ob Einsteiger oder Profi.
    http://www.myspace.com/advonso

    Grüße, Markus
     
  2. Tja, wirklich schade, dass sich so wenige melden.

    Seit ihr denn schon alle mit entsprechenden Kontakten "ausgestattet"?!
    Man kann doch nie genug Kontakte knüpfen.. :)
     
  3. ich weiss nicht mal was Nu-Rave ist - mit der DJ-Scene hab ich auch nichts am Hut, aber ich frickel gern Sounds und Musik zusammen - wenn de Bock hast können wer uns gern mal in meinem Studio treffen und ne Runde quatschen und sehen obs gemeinsame Interessen gibt
     
  4. Klar! :)

    Hab dir ne PM geschickt.
     
  5. nimm mir das nicht uebel aber ich stufe deine genannten sachen eher in die pop schublade :)
    das laeuft bei uns im radio rauf und runter ...pop halt ;-)

    oder wenn ich ganz nett bin wuerd ich sagen french house so ganz neu und mit den ekligen sounds die dir die ohren auf ner 15kw anlage wegbrennen

    ...wie schon gesagt nehms mir nicht ueber, aber absolut nicht mein geschmack

    ...in berlin sitzt du aber richtig um n bissel andren sound zu schnuppern ;-)
     

Diese Seite empfehlen