Professioneller Sounddesigner gibt Tutorials...

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von themerx, 30. Januar 2014.

  1. Hallo liebe Freunde,

    kurz zu mir,... Ich heiße Mirko Ruta und designe seit ca.3 Jahren Sounds für Vengeance und ReFX. Habe einige Nexus Expansion gebaut wie z.B. "Swedish House Vol. 1", "House Vol. 2", sowie einige Synthesizer Presets für Hard- und Softsynths. Dazu zählen "Incubation 4 und 5" für Virus TI, "Massive Dubstep 3, Massive Drums, Massive Effects" für Massive, uvm...

    Mein erlerntes Wissen möchte ich gerne für den Nachwuchs weiter geben und habe daher einige Tutorials (extra auf Deutsch) aufgenommen. Ihr findet sie unter dem folgenden Youtube-Channel.
    http://www.youtube.com/DeutscheFLTutorials

    Auf Facebook könnt ihr mich auch finden unter:
    https://www.facebook.com/DeutscheFLStudioTutorials

    Für Ideen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

    MfG Mirko
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Re: Vengeance Sounddesigner gibt Tutorials...

    Dann sage ich mal hallo...!

    Ich schaue mir auch gerne Tutorials von anderen an, manchmal bringt das frische Ideen, und das braucht man ja immer mal wieder...! ;-)

    Frank / Particular-Sound ;-)
     

Diese Seite empfehlen