Profil neben den Postings

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Schneefels, 1. April 2014.

1. Schneefels

Schneefels Matschklon

Im Profil neben den Postings (dom objekt dl.postprofile) in dem Registiert-Datum könnte man locker 1 Zeile einsparen wenn man den Wochentag und die Uhrzeit wegließe, die ja sowieso keine Sau interessieren. Falls das zu viel Arbeit macht, ich könnte das erledigen.

Initiative für maximale Übersicht und gegen Informationsabfall :nihao: jedes Byte zählt!

2. Moogulator

Moogulator Admin

Also Rechenpower nimmt das nicht weg, ansich reicht hier in der Tat Monat/Jahr - Hilft bei der Auswahl in MARKT, ob das jemand ist, der schon länger hier ist in Zusammenhang mit Postcount.

Eine Zeile würde es nicht sparen. Es würde nur leicht verkürzt. Jahr und Monat würde ich schon lassen, mich stört die Uhrzeit als redundante Sache nicht wirklich, der Platz wurde dahinter eh nicht genutzt.

3. Schneefels

Schneefels Matschklon

Doch, im Moment bricht die "Registriert" Info bei mir immer in 2 Zeilen um. Das würde sie nicht mehr wenn man Wochentag und Uhrzeit weglässt. Ich finde da rechts unter dem Avatar sollte nur das allerwichtigste stehen. Ist halt mein Job, Frontendprogrammierung/Optimierung, du musst das ja nicht auch gut finden, aber für mich macht es Sinn. Alles raus was nicht wichtig ist. In der Mucke auch :mrgreen:

4. Moogulator

Moogulator Admin

nur unter 1024 Pixeln Breite. Sprich - alte iPads & iPhone.

ps: gegen Hilfe hab ich nichts. Sieht nur nach DATE Ausgabe Ding aus.

5. Schneefels

Schneefels Matschklon

Stimmt... ich surfe immer gefenstert, denn auch wenn ich surfe, surfe ich nicht nur... bin ich da der einzige? Und wegen Hilfe: gern, siehe PM :)

6. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Ich möchte nicht, daß diese Info verschwindet.

7. darsho

darsho verkanntes Genie

ich finde die Uhrzeit sehr wichtig, das sollte man beibehalten.

8. Moogulator

Moogulator Admin

nicht die oben.

Die hier ---->>

9. darsho

darsho verkanntes Genie

die meine ich ja.

10. Jörg

Jörg |

Die Avatare und der ganze Klimbim gehört sowieso auf die linke Seite.
    :mrgreen:

11. Moogulator

Moogulator Admin

Registriert mit Uhrzeit..
    Weshalb?

12. darsho

darsho verkanntes Genie

ich hab den Affen extra gespiegelt in Paint, das soll jetzt vergebens gewesen sein ?

muss ich einfach wissen.

Ist doch interessant, kann man sehen zu welcher tageszeit sich Leute im Forum regsistrieren.

13. Moogulator

Moogulator Admin

Nur zu welcher Zeit sie sich ursprünglich das erste Mal registrierten, damaaaals kurz vor Leverkusen.
    Aber das Affenspiegeln sollte Schule machen. Gilt auch für Eulen.

Diese Seite empfehlen