Profil und Gearliste, Erforderliche Felder

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 23. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Doppelt, siehe hier:
    viewtopic.php?f=52&t=36527

    ___
    So, wegen der Spamsituation gibt es wieder Felder (für Neuregistrierer), die helfen sollen Spambots von Usern zu unterscheiden.

    Ich habe erstmal die vielen Einträge im Profil minimiert und dafür ist im Profil jeden Users alles zu sehen, auch die Gearliste!
    Sie ist jetzt 3500 Zeichen lang, was sicher reicht - Oder?

    Die Gearliste funktioniert nach diesem Muster, sie soll helfen, dass man User finden kann - aber beim einloggen auch einfach, ob der Spambot auch Synthesizernamen kennt (Audio/Software geht natürlich auch):

    zB:
    Vollständigkeit ist egal, auch wenns nur Wunschlisten sind. Macht nichts.

    Ich habe wegen der Anfrage auf Kürzung der Avatare also die Daten ins Profil verbannt. Mal sehen, wie gut das geht. Damit ist der Myspacelink zwar jetzt dort, aber hilft hoffentlich.
     
  2. tomtom

    tomtom Tach

    gearliste ok. finde ich - aber gibt's denn keine gearbereich-fotos mehr. den teil kann ich im neuen forum look nicht mehr finden?

    bin ich mal wieder zu doof?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Den und die Karte gibt es nicht mehr. Das waren Mods im alten Forum. Es gibt aber einen Gearthread in Synthetisch, wo man seine Fotos anhängen kann, denn jeder kann ja jetzt seine Synths als ATTACHMENT einklinken und damit (fast) unbegrenzt Studioshots einstellen.
    viewtopic.php?f=47&t=36435
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    So, keine Wünsche mehr. Richtig?

    Dann findet ihr im Profil jetzt alles, was bisher so sinnvoll erschien und viel Spaß im Forum. Anzeige über Klick auf Avatar oder Nickname eines Users, jedoch nur erlaubt für REGISTRIERTE, also USER. Alle anderen geht das nix an.

    Einträge sind freiwillig. Einige haben jetzt einen Defaulteintrag drin, bei Stil Country, Schlager und was weiss ich. Bitte abgleichen.

    geht hier weiter:
    viewtopic.php?f=52&t=36527
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen