Program auf Korg reagiert zu langsam

A

Apokaso

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute.

Ich bin eher ein Anfänger, also stelle ich eine Frage, auf die ich keine Lösung weiß.

Ich besitze ein Korg TR 61.
Aufgrund von einem Cover, dass ich und meine Band spiele, habe ich mir eine Combination aus mehrern Programmen (Piano und 2 verschiedene Arten von Streichern) zusammengestellt, welche sich im Endeffekt teilweise überlagern.
Nun spiele ich beim Refrain nur einen solchen Streichersound, doch dieser erreicht erst nach ca. 2 Sekunden die Maximallaufstärke. Wenn ich nur ganze Noten spiele, dann ist es zu ertragen, aber wenn ich kurze 8tel oder 4tel spiele, geht diese Melodie im Schlagzeug- bzw. E-Gitarren-Krach unter, eben weil die Lautstärke so langsam ansteigt.

Kann man diesen langsame Lautstärkenanstieg beschleunigen?

Danke im Voraus
 
Danke für die schnellen Antworten

Werde ich gleich ausprobieren
 


News

Zurück
Oben