Programmer gesucht für Pic16F88

Hallo,

besitzt jemand vielleicht hier im Forum einen Programmer (z.B. PicKit2 oder3) und kann mir ein Hexfile auf einen PIC16F88 übertragen?
Es handelt sich um die Firmware vom MIDI2CV Modul von Hexinverter.

Köln-Bonner Raum wäre natürlich super.
 
9493d1274769194-bumps-animated-icons-mariobump.jpg
 
Wenn sich sonst keiner findet kann ich dir das machen.
(Ich müsste halt den PicKit installieren, haben tue ich den ... da ich ja sonst ATMELs mache ist der auf meinem "aktuellen" Rechner noch gar nicht drauf ... )

Bei meinem Midi-Interface kann man neue Software übrigens einfach per Midi aufspielen :P ... war mit einer der Gründe für Wahl des ATMEL-Controllers.
Mechanisch ist das Teil von Hexinverter natürlich schicker....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben