Programmwechsel Cubase / Masterkeyboard

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von blumenhofen, 22. März 2014.

  1. Ich habe Cubase und ein kleines Masterkeyboard. ( Fame Tweak25 ). Ich würde gerne über 2 Tasten die Programme eines VST Plug in wechseln. Wie kann ich Cubase bzw. dem Plug in klarmachen das es das Programm auf diese Tasten das Programm wechseln soll ?
    Bei Filter und so ist das ja kein Problem. Da gibt es ja Midi Learn.
    Programmchance einzeichnen in einen Track hat auch keinen Wechsel gebracht.
    Dann hab ich noch die schönen Tasten am Keyboard für Start / Stop, Rec, Spulen. Wie mach ich Cubase klar darauf zu reagieren ?
     
  2. Hmm, keiner einen Tip ? Hab es immer noch nicht hinbekommen.
    Wechselt ihr die Programme alle mit der Maus ?. Ich finde das voll doof.
     

Diese Seite empfehlen