progressive tunes vol. 2 on beatport

Mein neuestes Release jetzt auf Beatport

Progressive Tunes vol.2

Alles im Bereich Psy/ Progressive 2011. Vieleicht hat ja der Ein oder Andere Lust mal reinzuhören.

"Flight Simulator" Das Teil vom Trance-contest ist auch mit dabei :phat:

http://www.beatport.com/#release/progressive-tunes-vol-2/439245

3274485.jpg
 
Mal 'ne andere Frage: verkauft man eigentlich etwas über Beatport? Das ist jetzt in keinster Weise auf eine Bewertung Deiner Musik bezogen sondern einfach aus persönlicher Neugier heraus.
 
nun, liegt natürlich schon daran wie dein style ankommt. Reich wirst de wohl nicht aber ein kleines Taschengeld ist schon drin :)
 
zenkman schrieb:
kleines Taschengeld ist schon drin :)

Kann ich kaum glauben, vielleicht bilde ich es mir nur ein aber irgendwie halte ich diese ganzen unternehmen für betrüger.
Auch wenn da jemand was kauft so richtig kontrollieren kann man es nicht am ende heisst das, es wurde kein track verkauft lol
 
sind ja ein paar klasse nummern dabei :supi:

passt nur leider nicht ganz zur jahreszeit ;-) bei der mucke denke ich eher an überlandfahrten mit offenen festern - warme sonnenutnergänge an nem see oder an geile poolparties (und die mädels im bikini)
 
zenkman schrieb:
ok, deine meinung.
Ach das ist ja nicht mal schlecht gemeint, kam falsch rüber. Wir stellen sowieso unsere zeuig überall rein, hier oder Sc oder YT und da gibt es auch nix gewinnen
warum allso nicht bei Beatport oder wo anders alleine wegen Spass, ist doch geil :mrgreen: man sitzt auf dem klo und denkt sich " vielleicht holt sich genau in diesen moment jemand ein Track von mir :mrgreen:
 
tomflair schrieb:
sind ja ein paar klasse nummern dabei :supi:

passt nur leider nicht ganz zur jahreszeit ;-) bei der mucke denke ich eher an überlandfahrten mit offenen festern - warme sonnenutnergänge an nem see oder an geile poolparties (und die mädels im bikini)


Danke :lol:
 


News

Zurück
Oben