Projekte von Logic 7 zu Cubase 5 portieren

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von mik93, 20. September 2011.

  1. mik93

    mik93 -

    wie bekomme ich am besten Sachen aus Logic so exportiert das ich sie in Cubase 5 weiter verarbeiten kann.

    einfach ausspielen, OMF export ? hat hier jemand ne gute Idee?

    grüße
    mik
     
  2. microbug

    microbug |||

    Re: Projekte von Logic 7 zu Cubase 5 potieren

    Was für Sachen? Audio, MIDI oder beides?

    OMF wäre der passende Weg, aber wohl nicht ganz unproblematisch, siehe Berichte im Netz. Gibt eine 2GB Grenze.

    Warum umsteigen? Upgrade auf neueren Logic ist keine Option?
     
  3. mik93

    mik93 -

    also ich bin cubase nutzer und werde es auch bleiben - die politik die mac betreibt ärgert mich und somit ist ein wechsel keine option.

    aber ein kolleg von mir ist halt logic nutzer - ich will jetzt an den songs weiter arbeiten und das ganze muss in eine für mich lesbare form gebracht werden.

    kann Logic OMF 2 - sprich werden die blenden mit exportiert?

    grüße
    mik


    nachtrag:
    2 GB grenze ist nicht das problem
     
  4. microbug

    microbug |||

    Mac betreibt keine Politik, sondern ist ein Produktname.
     
  5. mik93

    mik93 -

    meine hier nicht staats politik - sondern firmen bzw produkt politik.
    was auch sonst! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen