Projekte von Logic 7 zu Cubase 5 portieren

mik93

verkabelt
wie bekomme ich am besten Sachen aus Logic so exportiert das ich sie in Cubase 5 weiter verarbeiten kann.

einfach ausspielen, OMF export ? hat hier jemand ne gute Idee?

grüße
mik
 
Re: Projekte von Logic 7 zu Cubase 5 potieren

Was für Sachen? Audio, MIDI oder beides?

OMF wäre der passende Weg, aber wohl nicht ganz unproblematisch, siehe Berichte im Netz. Gibt eine 2GB Grenze.

Warum umsteigen? Upgrade auf neueren Logic ist keine Option?
 
also ich bin cubase nutzer und werde es auch bleiben - die politik die mac betreibt ärgert mich und somit ist ein wechsel keine option.

aber ein kolleg von mir ist halt logic nutzer - ich will jetzt an den songs weiter arbeiten und das ganze muss in eine für mich lesbare form gebracht werden.

kann Logic OMF 2 - sprich werden die blenden mit exportiert?

grüße
mik


nachtrag:
2 GB grenze ist nicht das problem
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben