Projektgründung im Raum LG/HH Süd

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Christian Knall, 9. Februar 2011.

  1. Salut. Wer aus dem Raum Lüneburg wollte schon immer live spielen und hat nie den Rahmen gefunden....weder privat noch öffentlich? Ich fange gerade an erste zweite Schritte zu machen und will Techno/Acid/Trance/EBM/Electro-Pop live machen. Den Raum (Veranstaltungsreihe) zum spielen hätte ich. Also los. Du hast schon Geräte oder willst gerade Geräte kaufen? Perfekt. Lass uns mal zusammen setzen und was starten.

    Eckdaten Ich: 32 Jahre, seit 1994 in der Welt der Elektronischen Klänge unterwegs, viel gefeiert, viel gehört, viel getanzt und nun viel Lust selber zu machen
    Eckdaten Sound: 125 bis 140 bpm, wabernde acid sounds, druckvoller techno, treibender alter trance(90er)

    Und los......
     

Diese Seite empfehlen