Promo summer set

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 9. Juli 2012.

  1. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    Hallo zusammen

    ich habe mal meine letzten releasten und un-releasten Tracks in einem kleinen Mix zusammengestellt.
    Dürfte zum aktuellen Wetter passen... also auf der Sonnenterasse, im Cabrio oder am Strand... :cool:

    src: http://soundcloud.com/nicogrubert/promo-set-2012

    Über ein kurzes Feedback freue ich mich natürlich immer...

    Viel Spass mit dem Mix...
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    supergeil !
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest


    bestimmt, beim seppen wars wieder gediegen, obwohl ich schon paar tracks aus 2011 kenne :floet:

    erstes durchseppen: mir ne spur zu ruhig...plätscher plätscher
     
  4. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    danke, Mink. :nihao:

    @ chain
    man wird irgendwie ruhiger mit dem Alter... :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    ähm ja...die tüchtig kranken digitalen sachen, machen nur jungvolk und modulare user :floet:

    es gibt eben phasen und auch das gehör mag im alter eher streicheleinheiten :mrgreen:

    ab 50 hören wird dann auch die heimatsender mit den "alles schön texten" :lollo:
     
  6. Bin erst bei 11:00, aber mega chillig und groovig :)

    Ich hoffe doch sehr, das dann eher die Setlist vom Sonntagskonzert ein Update bekommt :opa:

    /edit: Komisches Kopfkino, Grauhaarige die Sonntag Mittags im TV um Blinkende kleine Kistchen rumhüpfen und ab und zu einem heranfliegendem Stützstrumpf ausweichen :D

    /edit 2: Bei 41:37 den Downloadbutton angeklickt ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Ermac

    Ermac -

    alter
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :? dafür musste ich 60ig Seiten Blättern :?

    und außerdem gefällts mir noch immer :floet:
     
  10. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    yep, ist wieder online. hab meinen soundcloud pro account mal wieder re-aktiviert und somit ist das set wieder verfügbar. :nihao:
     
  11. :supi:
    Hab gestern schon die ganze Zeit Sachen von Dir gehört.
     

Diese Seite empfehlen