Soundcloud & Mixcloud kennen alle. PromoDJ ist ähnlich, wie ein Mix aus den beiden. Der Fokus liegt - nach erster Betrachtung - mehr auf Clubmusik, bzw. Electronica. http://promodj.com Gegründet 2104 in Velikiye Luki, Russland. Bislang ist die Plattform also vorwiegend von russischen DJs/Producern genutzt. Es gibt Apps für iOS und Android. Viele Sets kann man runterladen, man kann sogar in der Suchfunktion DL-barkeit als Kriterium anklicken. Die User sind übersichtlich geteilt in "Clubber" (Hörer), Producer und DJs.
Selbst was hochladen löpt irgendwie nicht. Geht bis 49%, dann fängt es von vorn an. Nirgends Angaben ob es ein Größenlimit gibt (der Mix war ziemlich lang, knapp 300MB). Supoortforum nur auf Russisch. Och menno.
Kürzer als 2h geht offenbar. Ohne Kopfhörer auf Sicht in Traktor gemischt. Also schimpfet nicht und lauschet. http://promodj.com/salzmanufaktur/mixes ... id_Classix
Es ist wie das Beste aus Soundcloud und Mixcloud. Anders als bei Mixcloud kann man die meisten Sets runterladen. http://promodj.com/TrashCrash/promos/57 ... Tech_House Ich bin allerdings auch wegen der Russen dort, weil mir das hilft, die Sprache zu lernen. Drauf gebracht hat mich ein russischer D&B-Podcaster bei Twitter. Wird schon: http://russtast.de