Prophet 08 neue version kommt(endlich?)

kleiner auszug:

"use potentiometers (...) for more vintage style control"


:harhar: :harhar: :harhar:

geil, wie man sich einfach rausreden kann...naja, hier jetzt zu schreiben dass die encoder einfach scheisse waren, wäre ja auch kontraproduktiv für ihn. obwohls ja allseits bekannt ist...
 
"potentiometer edition"


:harhar:


Soweit ich das sehe werden aber bei weitem nicht alle getauscht?Fröhlicher Mix aus alt und neu?Strange...
 
Soweit ich das sehe werden aber bei weitem nicht alle getauscht?Fröhlicher Mix aus alt und neu?Strange...
ich glaube 4 encoder bleiben und zwar nur dort wo es wirklich nicht sinnvoll bzw. sehr komisch wäre potis zu haben.
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
Soweit ich das sehe werden aber bei weitem nicht alle getauscht?Fröhlicher Mix aus alt und neu?Strange...
ich glaube 4 encoder bleiben und zwar nur dort wo es wirklich nicht sinnvoll bzw. sehr komisch wäre potis zu haben.


*die Homepage nochmal studiert...*


mmmh,also ich zähl 13 oder so.Allerdings sind das schon Parameter wo es Sinn macht.Die Doppelbelegungen der LFO`s etc...
 
trommler7170 schrieb:
Matt van K schrieb:
Scheiss drauf das Teil wird wieder intressant:)

hast du eigentlich Recht. Aber für mich erst wenn n rack davon kommt...

mhh schwierig.Die Rack sieht verdammt sexy aus.Aber die Keys des monoevolvers liessen sich schon gut spielen und wenn man ein ähnliches Spielverhalten plus ordentliche Potis erwarten kann....

by the way...wie funzen die Potis des Mophos eigentlich?Vergleichbar MEK
 
escht........

Na vielleicht gibs ja auch bald ne Special Vintage Potenziometer edition(Synthesizerunwort des jahres 2009)
:lol:
 
Und hier nochmal was:

PE Conversions Now Available

June 2, 2009—We are now offering two options for converting standard Prophet '08 Keyboards to the Prophet '08 PE. A kit is available for intrepid do-it-yourselfers or keyboard techs to install. (Read the Prophet '08 PE Conversion Instructions for details.) You can also return your Prophet to us to have the work done. The kit is $249.00 plus shipping. Factory installation is $299.00 plus shipping. Both items can be purchased from our Web store.


Ich sag mal nix dazu;-)
 
snowcrash schrieb:
Crabman schrieb:
snowcrash schrieb:
mopho potis sind afaik die gleichen encoder wie beim desktop evolver...

...und somit gerastert :sad:
ja, hab mal im shop kurz angeschraubt und mich gewundert... beim evo-desktop stoert mich das zwar nicht aber fuer die assignable-pots beim mopho finde ich das etwas seltsam...


mein Reden...beim Evo verständlich aber bei den 3-4 fest zugewiesenen Paramter des Mopho war das für mich "no Go" und nicht nachvollziehbar...Wenn ich n Synthie mit P5 Filter habe möchte ich gefälligst das das Ding butterweich durch meine Finger gleitet :)
 
Crabman schrieb:
Wenn ich n Synthie mit P5 Filter habe möchte ich gefälligst das das Ding butterweich durch meine Finger gleitet :)

Das P5 Filter findest Du bei DSI ohnehin nicht vor .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben