Prophet VS im Rack teurer als "normal" ???

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Ermac, 22. Mai 2006.

  1. Ermac

    Ermac Tach

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Phantasiepreis - ja das trifft es schon irgendwie.
    Aber bei evilbay ist alles möglich.
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Rack ist immer um ein paar Hunderter teurer. Der Preiss ist aber heftig, vor allem da der Joystick nicht komplett ist.

    Rack hat andere Taster, einen anderen Slider und noch einige unterschiedliche Ersatzteile die noch viel schwieriger zu beschaffen sind als die vom VS.

    Mehr als 1500 würd ich auf keinen Fall dafür löhnen und das ist schon seeeehr viel.

    Einziger Nachteil ist das der normale VS halt viel Platz braucht, dafür bekommt man für 1000-1200 schon ziemlich schöne Teile.
     
  4. synthomat

    synthomat Tach

    der letzte ging bei ebay mit 2 catridges für 2400,- euro weg

    der letzte prophet rack ging für über 2400,-euro weg waren aber auch 2 catridges dabei und einer für 1990,- , ich denke der preis ist ok , da die rackversion sehr selten ist ! mit dem joystick ist ja nur das ende zum aufschrauben , keyboard geht in der letzten zeit für um die 1000,-euro weg.
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    Sorry, aber die Preise SIND lächerlich. Die Cartridges bekommst für $80 neu. Und egal ob zum Schrauben oder nicht ... es fehlt. Und für einen Sammler ist neben perfekten Zustand auch das wichtig. Wenn wir schon von Sammlerpreisen sprechen.

    Und ich hab auch schon welche für 1200 gesehen...

    500,- mehr als fürs Keyboard ist teuer aber noch ok, alles andere Nepp.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    klar abzock, wir hatten einen VS KB hier und der ging grade so für knapp unter 1200 oder 1100 wech, vielleicht sogar nur 800 nochwas.. war nicht meiner.. . vermutlich noch weniger.. die KB version ist nicht viel teurer sondern billiger .. ;-) lass die doch machen.. die verdienen keinen link..
     
  7. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Nein, der Preis für die KB-Version ist wesentlich tiefer:

    bei zeitlich schlecht platzierten Auktionen lag der Preis zw. 750 und 800€ bei ebay (3 wurden von mir beobachtet).

    Ich habe meinen in sehr gutem Zustand ausserhalb des Auktionshauses für 800€ bekommen.
     
  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Das kann ich bestätigen. Es war mal sogar ein VS für 650,- als Sofort-Kauf drin. Leider war da ein anderer etwas schneller. :cry:
     
  9. tomcat

    tomcat Tach

    Hmm, ich glaube es sollte einen Auffrischungskurs zum Thema Smileys geben:

    Nehmt nicht alles so ernst! ;-)
     
  10. tomashaas

    tomashaas Tach

    die rubrik ist ja mal süß

    Kategorie: TV, Video & Elektronik > Fernseher > Sonstige :lol:
     
  11. micromoog

    micromoog bin angekommen

    :D

    Passt doch, LCDs sind doch z.Zt. sehr in Mode... ;-)
     

Diese Seite empfehlen