Prophet VS

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von novosonic, 8. Oktober 2006.

  1. novosonic

    novosonic bin angekommen

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Genau der gleiche VS oder die gleiche Beschreibung war vor einiger Zeit schon mal drin.

    Schwammige Taster, die im Gehäuse verschwinden.... :?
    Nee sowas will ich nicht! ;-)
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Der VS wird ja nicht soo selten angeboten das man gleich aus dem Häuschen geratne müsste ;-)

    Das mit den schwammigen Tastern ist strange formuliert.

    Der VS hat insofern generell ein Problem das der obere Gehäusedeckel zum durchbiegen neigt weil das Blech zu dünn ist. Und wenn dann die Taster mehr Druck brauchen dann kommt sowas raus.

    Hab bei meinem mal alle Taster und den Schieberegler ausgetauscht und von Virtual Music die Gehäuseverstärkung einbauen lassen, das kommt dann schon gut.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    man macht halt auch immer mit werbung für ebay.. aber das ist ja hier dafür da.. klar, das interessierte somit eher viel konkurrenz haben und ebay verdient an allem mit, hey.. ich muss sagen: lasst uns mal sowas aufziehen, kost die hälte, vielleicht müsste ich mir dann um serverkosten keine gedanken mehr machen.. ;-)

    ps: nein, ist nicht als anti ebay thread gedacht und so.. bitte also nicht zu sehr drauf eingehen, aber faktisch rennt nun alles da hin.. ich finde konkurrenzlosigkeit immer irgendwie bedenklich, auch google ist in D auf 90%.. naja.. also.. finde das ok, wenn sowas hier gepostet wird, gehört ja auch dazu..
    ich meine diese ebay handelei..
     

Diese Seite empfehlen