prophet12 und minitaur. "Toccata"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von maffyn, 14. Oktober 2015.

  1. maffyn

    maffyn -

    so, nochmal in die kombi vertieft und mal ganz frei improvisiert-nix klassikzeuchs;-)

    bräuchte eigentlich sowas wie subwoofer zum abhören....

    http://soundcloud.com/omara01/toccata

    viel freude beim reinhören der kleinen nachtmusik.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. maffyn

    maffyn -

    danke. auch für euer aller soundcloudanhörung ;-)
     
  4. moehri

    moehri -

    ich weiß nicht, ob es die witterung, die hormonbehandlung durch den neuen MAC-Bio(fleisch?), oder ein einerer bislang unbekannter faktor begünstigt, doch ich könnte mir stundenlang solche space-melancho-wideness sachen anhören. schon das andere von dir fand ich cool. so auch dies hier.
    thx
     

Diese Seite empfehlen