Prosoniq bald als AU

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Endlich mal einer, dem das auffällt, Prosoniq ist nämlich maximalmassiv unterschätzt. Sie werden dann auch INtel/Leopardisiert..
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Unterschätzt? Ich würde sagen, ein Großteil der User haben diese Firma einfach nur vergessen ... Der Vaporware-Faktor eines Orange Vocoder 3 wird nur noch von einer Software mit dem Arbeitstitel "KARMA für Nicht-Korgler" getoppt.

    Anyway, meinen Ohren nach ist der Orange Vocoder der am besten klingende Software-Vocoder. Insofern wäre es begrüßenswert, wenn die endlich mal in die Puschen kommen. Wobei ich es erst glaube, wenn ich ihn den Händen halte.
     

Diese Seite empfehlen