Prospekte / Kataloge

7f_ff

7f_ff

|
Hallo Freunde,

ich bin eben zufälligerweise auf ein Archiv mit Brochüren gestoßen, welches ggf.
für diejenigen interessant sein kann, die es 1. nicht kennen, oder 2. den Link dazu
nicht mehr haben ;-) Ich hoffe, es wurde nicht vor kurzer Zeit hier gepostet.
Brochüren von Synthesizern aus vergangen Tagen. Wen es interessieren sollte:

http://brochures.yokochou.com/en_index.html

Soweit ich gesehen hab, ausschließlich japanischer Text, aber zumindest die Bilder kann man schon verstehen ;-)

Grüße
 
Uralt-Thread, ich wollte aber jetzt keinen neuen eröffnen.

Habe bei mir noch Prospekte und Kataloge gefunden, die ich ab 1982 bis in die 00er Jahre hinein aus den Musikläden mitgenommen hatte.
Das Stöbern darin hat mir immer viel Spaß gemacht. Laut Marktlage sind sie fast nix mehr wert (außer ein paar Rälander).
Werden die eigentlich heute noch produziert ? (ich war lange nicht mehr im Laden ...)
 
Ich sehe, auch damals schon konnten Leute nicht richtig Deutsch schreiben.

„neue E-Gitarren- und Bässe“ -> „neue E-Gitarren und -Bässe“ :opa: :doc:
 


News

Zurück
Oben