ProTools auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 13. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. tomcat

    tomcat -

    Der Titel ist etwas falsch. Ist nicht Protools auf dem iphone sondern nur die Fernsteuerung für protools.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    doch, ich sehe das Pro Tools auf dem IPhone!!! ;-)

    Und ich sehe da das Potential z.B Ableton Live von einem iPod Touch aus zu steuern, z.B clips abfeuern und das sogar mit MultiTouch...
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Na ich bin auf die ProTools DSP Karte fürs iphone gespannt. Und den 48 Port Analog Expander ;-)


    Hab auch zuerst bischen die Stirn gerunzelt wegen der App (obwohl sie super cool ist), aber im Studio dürfte sowas wirklich nicht unpraktisch sein. So mal schnell vom Synth aus den Fader zumachen oder ähnliches. Na gut, ich hoffe jetzt auf die Logic Fernsteuerung :)
     

Diese Seite empfehlen