Pseudo Surround Plugin?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Orgel, 9. April 2010.

  1. Orgel

    Orgel Tach

    Hallo,

    in Samplitude gab oder gibt es die Möglichkeit einen Track irgendwie in der Tiefe zu positionieren. Da wird das Signal mittels eines Kreises dargestellt und drumherum gibt es fünf Lautsprecher oder so etwas. Jedefalls fand ich das dies eine feine Möglichkeit ist, Signale im Klangbild zu platzieren und frage mich ob es genau so ein Plugin für Mac OS X gibt? Kennt jemand diese Samplitude-Sache und ein entsprechendes Pendant?
     
  2. ion

    ion Tach

    glaube die WAVEARTS plugins hatten sowas... auch versch. Reverbs meine ich... aber ich hab schon seit ner ewigkeit nix mehr mit plugins gemacht also bin ich nicht so dieso die infoquelle

    wie gehts sonst so? hab die Kabel die du mir damals geschenckt hast auch wieder verschenckt :)
     
  3. ion

    ion Tach

    ja dritte Seite bei producst "WAVESURROUND"
     
  4. Orgel

    Orgel Tach

    Nicht ganz so wie in Samplitude, aber schon sehr hilfreich! Vielen Dank für diesen guten Tipp.
     

Diese Seite empfehlen