Psicolor - Buildup (Ja, genau, Deschno aus schwedischen Synthesizern)

psicolor

||||
Ja, ich weis, dass Techno nicht meine Stärke ist, aber ich wills unbedingt gut können.
Hab mir wirklich Mühe gemacht, lang an der Kick rumgewerkelt, sie schön brav auf die Viertelschläge gesetzt, auf das Sologewichse verzichtet und am Ende kommt sogar ne kleine Arpeggiator-Line.

Ich freu mich darauf gehört zu werden und noch mehr über Feedback!
Psicolor_-_Buildup.mp3
 

Anhänge

  • Psicolor_-_Buildup.mp3
    15,1 MB · Aufrufe: 35
Es ist auf jeden Fall schon viel besser geworden!
Aber, für meinen Geschmack fehlt der rote Faden und ein richtiger Songaufbau/Struktur und damit meine ich nicht klassisch ...Strophe/Refrain/Strophe...
Es wirkt wie eine Aneinanderreihung verschiedener Snippets.
Ein bißchen Dramatik oder Vorbereitung auf andere Teile des Tracks oder schöne Breaks wären schön.
Und für meine Geschmack ist zu viel an verschiedenen Teilen drin, weniger ist mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben