Psicolor - Funky Face (Keyboard-Funk)

P

ps4074iclr

Guest
Psicolor - Funky Face

play:


Ich dachte mir Gesang zieht Hörer an, allerdings ist mir kein besonders guter Text eingefallen. Dafür hab ich den verbalen Unsinn mit Vocoder und Talkbox veredelt.

:phat:

Das lustige an dem Stück is eigentlich, dass ich immer noch im Schlafanzug dasitz...
 
Prima Groove, Synth-Lead und E-Piano-Lead sind sehr gut gespielt - die Nummer macht gute Laune. Bin ein Talkbox-Fan! :lollo:
 
Klasse!!

ps: Ich würde die BD auf "face" vielleicht wegnehmen, weil es zu schwer wird an dieser stelle (für den gesang)
 
100 prozent gute laune musik. Erzeugt eine sehr lässige und erfrischende Stimmung
100 Punkte
100 mal hören und es nervt immer noch nicht
 
... und des Produzieren im Schlafanzug hat sogar noch mehr Spass gemacht als man jetzt noch hört...

Hab am Samstag ne Funkband aus Frankreich gesehen, die singen auch nichts anderes als "1,2,3,4, everybody's on the floor, sexy baby, get up and dance, dance, funky funky funky"
Scheint wohl internationaler Funkstandard zu sein
 


News

Zurück
Oben