Psicolor - Funky Face (Keyboard-Funk)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von psicolor, 4. August 2011.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Psicolor - Funky Face

    play: http://www.psicolor.de/music/Psicolor_-_Funky_Face.mp3

    Ich dachte mir Gesang zieht Hörer an, allerdings ist mir kein besonders guter Text eingefallen. Dafür hab ich den verbalen Unsinn mit Vocoder und Talkbox veredelt.

    :phat:

    Das lustige an dem Stück is eigentlich, dass ich immer noch im Schlafanzug dasitz...
     
  2. Stue

    Stue bin angekommen

    Prima Groove, Synth-Lead und E-Piano-Lead sind sehr gut gespielt - die Nummer macht gute Laune. Bin ein Talkbox-Fan! :lollo:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse!!

    ps: Ich würde die BD auf "face" vielleicht wegnehmen, weil es zu schwer wird an dieser stelle (für den gesang)
     
  4. CS1x

    CS1x Tach

    100 prozent gute laune musik. Erzeugt eine sehr lässige und erfrischende Stimmung
    100 Punkte
    100 mal hören und es nervt immer noch nicht
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    ... und des Produzieren im Schlafanzug hat sogar noch mehr Spass gemacht als man jetzt noch hört...

    Hab am Samstag ne Funkband aus Frankreich gesehen, die singen auch nichts anderes als "1,2,3,4, everybody's on the floor, sexy baby, get up and dance, dance, funky funky funky"
    Scheint wohl internationaler Funkstandard zu sein
     

Diese Seite empfehlen