Psicolor - Nach Haus Telefonieren (Ambient)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von psicolor, 4. August 2011.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Keine Angst, ich halt mich in Zukunft wieder zurück, wer interessiert ist, kann ja sowieso immer bei mir daheim vorbeischaun. Aber den Track von gestern abend vorzustellen möchte ich mir grad noch erlauben:

    Die Pads am Anfang kommen übrigens aus der MPC (danke magic erkan), werden dann später vom Voyager gedoppelt (von dem kommt auch das Sync-Pad).

    Psicolor - Nach Haus Telefonieren (Ambient)

    play: http://www.psicolor.de/music/Psicolor_-_Nach_Haus_Telefonieren.mp3
     
  2. hört sich sehr gut an! gute Arbeit!
     
  3. Warum diese Zurückhaltung? Ich finde den kreative Output hier sehr interessant und dein Track gefällt mir soweit ganz gut nur der Anfang ist etwas zu lange für meinen Geschmack. Dafür ist der Rest top, finde ich...
     

Diese Seite empfehlen