PSP-Nitro Wahnsinns-Deal für 10 Dollar!!(statt 149)bis9.8.09

@ Zolo

Ausser iLok? Also da der Code von AudioMidi kommt musst du auf die PSP-Seite und ZUERST das Tool registrieren lassen. Dann kannst du dir 'die Vollversion runterladen, entweder den iLock-Installer oder die normale Install-Version. Was mich allerdings auch wundert, da ich dachte dass PSP nur noch per iLock authorisiert. Die bieten die andere Version aber immer noch an. Da brauch man halt auch noch zusätzlich 'n Benutzernamen und den gibt's von AudioMidi halt nicht.
Und ja, du kannst nur per Credit Card bezahlen. Von ausserhalb der USA werden keine PayPal-Zahlungen angenommen. Hab's vorher mal getestet.
Mich hat Nitro auch interessiert und selbst wenn nicht, bei dem Preis ist's einfach 'n 'No Brainer'.

Gönnt's euch einfach, macht bei dem Preis 'n gutes Gefühl :sowhat: Ich fing's sogar gut, aber den regulären Preis hätte ich auch nicht bezahlt, eher 'nen z.B. normalen Summerdeal Preis

Schönes Wochenende Euch ;-)
 
Es ist wirklich schade, dass ich mich nicht mehr für Software-Filter erwärmen kann.

:pckill:

Ich würde auch gerne mal das Erlebnis eines solchen Preisnachlasses fühlen wollen. :roll:
 
Das Angebot ist ja fast schon kriminell. Ob PSP sein ok dafür gegeben hat? Ansonsten ist Nitro ziemlich klasse, würd ich mir sofort zulegen wenn ich nicht schon Volcano2 hätte...
 
falls der Preis von Psp abgesegnet ist, wäre er einfach zu erklären: Als Teaser für das Bundle, was es für Nitro User für nur 250 Euro gibt ;-)
 
Das ist alles regulär und das Nitro ist die normale Vollversion und es geht sicher um die Erweiterung. Aber Fakt ist einfach das man ein 150 Dollar-Teil für 10 Dollar bekommt. AudioMidi fährt mit verschiedenen Company's öfter mal solche Deals. Letztens z.B. das Breverb von Overload mit zwar nur 2 statt 4 Effektbänken, aber dafür statt glaub ich 350 Dollar für 5!! Dollar und taucht 8) und dafür verzichte ich gern auf die verbliebenen 2. War auch mit 'ner Up-Date Geschichte verbunden. Ich kann mich über solche Deals nur freuen , denn ich glaube jeder hat schon genug teuren Kram gekauft , der auch evtl. nicht immer die teure Kohle wert war.

Have Fun :party:
 
Hab mir den Nitro gekauft und am mac als AU probleme damit, die meisten sounds britzeln als ob die CPU kurz vorm zusammenbruch ist, das cpumeter ist allerdings weit im grünen bereich.

Soweit ist der unbrauchbar für mich, werd mal PSP kontaktieren ob die helfen könen, bzw. das problem bekannt ist.
 
ich glaube das hat eher was damit zu tun dass dafür wie auch für das breverb schon lange torrentwares unterwegs sind und die sozusagen es den downloadern ermöglichen wollen eine legale version für den preis eines bigmac menüs zu erwerben. in internettzeiten ist software sowieso fast wertlos weil beliebig vervielfältigbar aber da handel ich mir nur wieder flak ein.

die ableton leute hier in berlin haben mir mal erzählt dass sie fast ihr ganzes geld in der anfangszeit machen wenn die neue version released ist und der hype gross und alle sofort das brauchen. wenn dann nach 2 wochen die torrentwares draussen sind ist es vorbei. lieber mal die entwickler zum mittagessen einladen?
 
Hallo sushiluv,
Ist sonderbar und in dem Fall würde ich auch mal PSP kontakten. Also aus dem Logicuser-forum weiss ich das die Kiste eigentlich bei allen läuft, bei mir übrigens auch. Nur mal zur Info. ( Bei mir iss'es 'n iMac)

Gruss
 


News

Zurück
Oben