PSR6300 verstimmt /Ram pack

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Dioxyd, 27. März 2012.

  1. Dioxyd

    Dioxyd Tach

    Hallöchen Gemeinde

    ich habe ein altes PSR6300 geschenkt bekommen und möchte es nun als quasi Preset DX7 nutzen ;-)
    Allerdings hat der seltsame Herr dem es vorher gehört hat scheinbar eine orientalische Karte eingeladen oder sowas.
    Das Ding is im Solo Bereich super, allerdings im Lower Bereich ist es verstimmt... auch über einen Reset (C6 gedrückt beim Power on)
    keine Änderung....

    Wäre schön wenn jemand ne Idee hat, das Teil klingt nämlich gerade mit Hall sehr geil.

    Finde im Netz leider nix sprich keine Sysex daten oder sonst ein Dump den man evtl einladen könnte....
    Hoffe mir kann hier jemand helfen auch wenn das gute Stück nich wirklich ein Synth im eigentlichen Sinne ist ;-)

    Vielen Dank schon ma für alle Infos. Wie gesagt würde mich nun ungern von dem Ding trennen:)

    lg

    Fabi
     
  2. Dioxyd

    Dioxyd Tach

    HI seeeehhhrr spätes Danke;-) sorry habes noch nich getestet aber muss mal sehen wie ich da durchsteige..
    hoffe es klappt für ein kostenloses Keyboard ziemlich klasse... allein wegen den abgefahrenen DX7 like klängen....
     

Diese Seite empfehlen