Psst

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Cyborg, 6. Juli 2012.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    nicht aufwecken, mein Modular schläft gerade. Leider schnarcht es, dies aber auf eine ganz eigene Art.

    (Entstanden bei einem wilden Test des Quantizers)


    play: http://www.cyborgs.de/temp/ChrrPüüh.mp3
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Warum macht eigentlich jeder auf dieser BuchlaWelle rum ;-)
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Was meinst Du mit auf der Buchla-Welle rummachen?
     
  4. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    ...aber es hört sich doch geil an.
    Dazu ein Video von ´nem Casio-Keyboard mit angeklebten Potikappen---und die Circuit Bending-Fraktion bekommt Schweißausbrüche.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hahaha, der war gut
     
  6. island

    island Modelleisenbahner

    :mrgreen:
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    Kuck mal bei Matrix vorbei, lauter so ein geviepe :mrgreen: Nur mit bildern :nihao:
     
  8. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    :) Du kannst Dich in meiner Entwicklungsabteilung bewerben ;-)

    (letzte Module: CYB666a - Orgon Converter und CYB666 EnergiZer)
    siehe: http://www.cyborgs.de/synthesizer/projekte/projekte.htm
     
  9. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Achso, Gefiepe ;-)
    Ich bin nur mal dabei so einige Möglichkeiten des Quantizers in Verbindung mit anderen Modulen und Modulationen in der Praxis auszuprobieren. Dabei kommt natürlich erst mal sowas bei raus ;-) Schön ist es, dass es klar klingt und nicht wild herumbratzt. Es wäre mal interessant diese ziemlich wilde "Modulationsmatrix" einen ganzen Tag lang laufen zu lassen und dann mit dem Sound am Anfang zu vergleichen. Das liesse Rückschlüsse auf die Stabilität der ganzen Kiste zu - allerdings absolut keine messbaren Werte :)
     
  10. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Na, Du bist mir ja einer...Das ist ja Esowellenreiten vom Allergeschmeidigsten... :mrgreen:

    ...verwenden sie ab sofort nur noch Cyborgon---erhältlich für alle tageslicht-und atemluftbetriebenen Heimstudios mit oder ohne Modularingredenzien. Cyborgon---chemtrailfrei und Spaß dabei.
     
  11. island

    island Modelleisenbahner

    Hab mal einen Patch, ne Woche durchlaufen lassen. War echt witzig, immer wenn ich heim kam, klang das irgendwie anders, schon spannend. :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da gibts nur eins. Früher einschlafen. :phat:
     
  13. Cyborg

    Cyborg bin angekommen


    Ich habe dann doch die Kiste nach 3 Stunden abgeschaltet - gewittertechnisch - war mir zu heikel. Zwischendurch schaute ich mehrfach aus dem Fenster und durchs Haus weil da ganz leise eine Katze miaute die ich dann suchte... bis ich merkte, dass das auch eine elektronische Katze war die sich etwa im Abstand von 4 oder 5 Minuten meldete.
     

Diese Seite empfehlen