Psychotronic - Bunker

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Psychotronic, 23. Mai 2009.

  1. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    [​IMG]

    Das Leben im Schatten ist schön
    wenn ein Knochen bricht
    und im blutigen Matsch dem Fleische labend
    der Tod aus dir spricht.


    Tonload

    [​IMG]
     
  2. efendi

    efendi -

    nuja

    nuja auf so eine idee würde ich wirklich nicht kommen...also mir gefällt es.
    ich habe zwar keine ahnung zu welchem anlass so ne mucke taugt aber schön drecksche sounds und irgendwie cool.

    mal was gaaanz anderes...oder hören/machen hier mehr leutz son psychokram?

    AAAAANGST :evil:


    best

    e.
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: nuja

    ka, ich hab bisher keinen hier gehört der genau so nen kram macht.

    :dunno:

    einer muss es ja tun. :twisted:
     
  4. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: nuja

    ... falscher knopp
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir drücken alle immer die flaschen Knöpfe.
    Und deine Synthesizerträumereien sind ok. Wer da Angst hat, der hat wohl immer noch Angst vor dem C64, der die Macht übernehmen soll. Aber vor Vista oder Leoparden Angst haben? Die sind sooo dämlich, da wird keine fremde Intelligenz entstehen, echt.

    Ist natürlich auch doof, wenn man schon "alles" irgendwie kennt, dann findet man auch nix mehr hart und ist unsensibel und kopflastig.
     
  6. C0r€

    C0r€ -

    schoen.
     
  7. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    ich bekomm höchstens angst wenn jemand windows in atom ubooten installiert. :shock:
     
  8. ...wieso? - dann sind 'se doch gut verräumt...tief-tief unten...wahrscheinlich die sauberste Lösung die wir überhaupt hinkriegen können...

    ...ach so: bin halb durch, läuft noch im Hintergrund...sehr schön!
     
  9. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    so kann man das natürlich auch sehen. :D
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oder OS X Leopard unter 10.5.4 ;-)
     
  11. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    wat issn mit 10.5.4? ist nämlich die Version, die ich hier auf meiner Musik-Produktions-Cubase-festplatte immer noch am laufen habe. Weil das funzt an allen Ecken und Enden, NULL Beanstandungen, daher trau ich mich gar nicht ein Update zu machen.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Neuer ist ja ok, älter aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen