Psyki wieder weG??

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von MvKeinen, 16. Juni 2007.

1. Funktioniert es nur bei mir nicht oder ist das psychedelickitchen Forum wieder down?

2. nö ist auch hier down.

3. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

Dito! Mir ist in den letzten Tagen nur aufgefallen, daß keine RSS Feeds mehr reinkamen.

4. Moogulator

Moogulator Admin

ja, ist wohl wieder weg, hoffentlich nicht gehackt.. und die .com domain ist sogar schon bei sonem domainhai gelandet..

5. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

6. Moogulator

Moogulator Admin

ah, gut.. aber bisher ist noch nix wieder da..

7. kobayashi

kobayashi aktiviert

ingmar wartet nur auf die neuen zugangsdaten vom neuen provider.

dat ziiiieht sich.....ich sag nur, mein letztes paket zu ihm dauerte nen guten monat!!!

greetz

8. Moogulator

Moogulator Admin

achso.. naja, ok - wir ham geduld..

9. tysk01

tysk01 -

ja wann geht es denn nun weiter?

10. Kacke, und ich wollte ganz nette Sachen zu Elektro Bunker Berlin schreiben... is ja schon ewig her.

Aber schee wars.

11. kobayashi

kobayashi aktiviert

ja, schon schade.....

irgendwie passiert da nix...sehr schade!

12. och das wird schon wieder ...muessen wer uns noch ein bissel hier gedulden

13. Moogulator

Moogulator Admin

Sieht so aus, als kommt es nicht mehr zurück. Denke dazu ist es zu lange weg.

Schade eigentlich, find ich - Da waren ganz andere Leute. Und in Köln gibts nurnoch Odonien.

14. mir wurde anderes berichtet

15. Moogulator

Moogulator Admin

Ja, schon.. Aber es ist doch nichts los und es soll auch was passieren. Aber wann? s.o.o.n?

16. och ich bin da ganz zuversichtlich, hat ja auch ein paar jahre gedauert eh ich das forum erst kennengelernt habe :lol:

17. Anonymous

Anonymous Guest

schöne bescherung!!!

:D

18. Moogulator

Moogulator Admin

Ah, guut. Das is'n Wort. Herr Doc hat leider Probleme mit dem Forum hier von Kreta, vermutlich ist das hier zu kritisch oder sowas..

Schweinachten ist ja eh bald, wenn man nach Printen und Lebkuchenherzen geht, die gibts überall..

19. kobayashi

kobayashi aktiviert

soooo

ich darfs mal als erster verkünden!!!

des doktors neues forum lebt:

http://www.vjcamp.com/acidforum/index.php

noch beta, läuft aber alles schon sahne!

meldet euch wieder zahlreich an, auf das das nachbarforum auch wieder schön belebt wird!

moogi könnte das ja auch mal bloggen.....war doch jetzt recht lange ruhig....

grüsse,
    euer tom

(nichmehr kobayashi, sondern "usual suspect".....den namen haett ich hier auch gerne....hint hint hint :roll: )

20. Moogulator

Moogulator Admin

alles klar, du hast PM ;-)
    und flugs angemolden beim onkel doc. (und gebloggt, kann ja sein dass noch andere danach suchen)

Diese Seite empfehlen