psytrance / oldscool goa

Geile Sachen machst du, gefällt mir sehr gut, vor allem der erste Track :supi:
 
Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, klingt aber in meinen Ohren vom Sound und Arrangement "authentisch" und schön fett. :supi: Mir gefällt übrigens der 2. besser ... ;-)
 
schick.
wie wärs mit einem tutorial, oder ein paar zeilen, wie man sich ein scheibchen abschneiden könnte? *fg*
 
dunkelgelb schrieb:
schick.
wie wärs mit einem tutorial, oder ein paar zeilen, wie man sich ein scheibchen abschneiden könnte? *fg*

Jo, ein Progressive/Psy Trance Tutorial für Producer fände ich auch prima! Gibts sowas? Merci :lol:

MaEasy schrieb:
Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, klingt aber in meinen Ohren vom Sound und Arrangement "authentisch" und schön fett. :supi: Mir gefällt übrigens der 2. besser ... ;-)
Danke! :lol:
 
Superklasse, auch stylistisch, nicht zu hard, leicht träumerisch aber kein Happy, sehr guter Mix und Producing. Kannst du echt stolz drauf sein! Die Compilation kannst du auch "as is" veröffentlichen :supi:
 


News

Zurück
Oben