psytrance / oldscool goa

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von zenkman, 7. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geile Sachen machst du, gefällt mir sehr gut, vor allem der erste Track :supi:
     
  2. Freut mich, Danke :ultrafrolic:
     
  3. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, klingt aber in meinen Ohren vom Sound und Arrangement "authentisch" und schön fett. :supi: Mir gefällt übrigens der 2. besser ... ;-)
     
  4. schick.
    wie wärs mit einem tutorial, oder ein paar zeilen, wie man sich ein scheibchen abschneiden könnte? *fg*
     
  5. Jo, ein Progressive/Psy Trance Tutorial für Producer fände ich auch prima! Gibts sowas? Merci :lol:

    Danke! :lol:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Superklasse, auch stylistisch, nicht zu hard, leicht träumerisch aber kein Happy, sehr guter Mix und Producing. Kannst du echt stolz drauf sein! Die Compilation kannst du auch "as is" veröffentlichen :supi:
     
  7. freut mich! :lol:
     

Diese Seite empfehlen