Pufferbatterie Korg DW 8000

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von slaytalix, 23. Oktober 2011.

  1. slaytalix

    slaytalix Tach

    Hallo

    Probleme mit dem Akkupuffer. Batterie ausgelötet & gg. neue Knopfzelle CR 2032 mit Halterung ersetzt :nihao: Mensch, war das eine Fummelei

    Dateidownload folgt in 2. Thread :school:
     

    Anhänge:

  2. Ja habe ich auch so gemacht und bei dieser Gelegenheit auch gleich mal die Programm-Taster ausgetauscht.
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    ja man, sowas sollte jeder synthie freak mal gemacht haben...
    man lernt sich so gleich besser kennen!
    :mrgreen:
     
  4. :supi:
     
  5. slaytalix

    slaytalix Tach

    Schlimmer war wie im anderen Post zu lesen der Upload der Daten. Über die Datenkassette hat das überhaupt nicht geklappt.

    Dann über Bollich (Link funktioniert leider auch nicht mehr-es gab dort noch einen größeren Datensatz mit 4.6 MB statt der von uns verwendeten 3.8 MB Datei) mit Soundkartenanschluß zu Tape Enable.

    Die *wav. Datei mit dem Threshold-Level war erst zu leise, dann gibt es eine Art Probe, hat auch nicht geklappt, beim Player & ca 3/4 Lautstärke hat das nach etlichem Probieren dann geklappt & die Daten sind wieder auf dem DW 8000 :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen