Pufferbatterie Korg DW 8000

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von slaytalix, 23. Oktober 2011.

  1. Hallo

    Probleme mit dem Akkupuffer. Batterie ausgelötet & gg. neue Knopfzelle CR 2032 mit Halterung ersetzt :nihao: Mensch, war das eine Fummelei

    Dateidownload folgt in 2. Thread :school:
     

    Anhänge:

  2. Ja habe ich auch so gemacht und bei dieser Gelegenheit auch gleich mal die Programm-Taster ausgetauscht.
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    ja man, sowas sollte jeder synthie freak mal gemacht haben...
    man lernt sich so gleich besser kennen!
    :mrgreen:
     
  4. :supi:
     
  5. Schlimmer war wie im anderen Post zu lesen der Upload der Daten. Über die Datenkassette hat das überhaupt nicht geklappt.

    Dann über Bollich (Link funktioniert leider auch nicht mehr-es gab dort noch einen größeren Datensatz mit 4.6 MB statt der von uns verwendeten 3.8 MB Datei) mit Soundkartenanschluß zu Tape Enable.

    Die *wav. Datei mit dem Threshold-Level war erst zu leise, dann gibt es eine Art Probe, hat auch nicht geklappt, beim Player & ca 3/4 Lautstärke hat das nach etlichem Probieren dann geklappt & die Daten sind wieder auf dem DW 8000 :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen