Pufferbatterie Korg DW 8000

Hallo

Probleme mit dem Akkupuffer. Batterie ausgelötet & gg. neue Knopfzelle CR 2032 mit Halterung ersetzt :nihao: Mensch, war das eine Fummelei

Dateidownload folgt in 2. Thread :school:
 

Anhänge

  • oldbattery.jpg
    oldbattery.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 47
  • installed_sm.jpg
    installed_sm.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 47
ja man, sowas sollte jeder synthie freak mal gemacht haben...
man lernt sich so gleich besser kennen!
:mrgreen:
 
Schlimmer war wie im anderen Post zu lesen der Upload der Daten. Über die Datenkassette hat das überhaupt nicht geklappt.

Dann über Bollich (Link funktioniert leider auch nicht mehr-es gab dort noch einen größeren Datensatz mit 4.6 MB statt der von uns verwendeten 3.8 MB Datei) mit Soundkartenanschluß zu Tape Enable.

Die *wav. Datei mit dem Threshold-Level war erst zu leise, dann gibt es eine Art Probe, hat auch nicht geklappt, beim Player & ca 3/4 Lautstärke hat das nach etlichem Probieren dann geklappt & die Daten sind wieder auf dem DW 8000 :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben