pulsar II setup / user???

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Bernett, 12. Dezember 2007.

  1. moin welt,
    gibt es hier jemanden der mit der pulsar arbeitet und sich mit mir bissl austauschen will an erfahrungen? hab das hier ja schon mal in einem anderem thema erwähnt, daß ich zur zeit probleme mit meinem monitoring habe und ich denk mal es liegt an der verkabelung intern bei der pulsar. daher würde ich gerne mal von pulsar usern wissen wie ihr die verkabelung (mixer, asiotreiber-source und dest.usw.) vorgenommen habt. für eure antworten rechtherzlichen dank schon mal. gruß björn
     
  2. escii

    escii -

    was gibts denn für Probleme? xtc mode? Don`t use xtc ! It's just that
    simple. ;-)
    Was willsten wie monitoren? Ggf. reicht es einfach, die ASIOtreiber
    entsprechend zu verkabeln. Directsound geht leider gar nicht mit der
    Karte (bzw. eingeschränkt via wdm) , das ist aber durchaus
    verschmerzbar.
    Die meisten Infos Projekte und jede Menge legales Downloadzeug
    bekommst Du übrigens hier: http://www.planetz.com . Die Pulsarseite
    schlechthin (und das seit fast einem Jahrzehnt).
     
  3. ja danke für den tipp der hp. bin @home leider nicht online daher bin nie auf die seite gestoßen. hab es auch schon gelöst mein problem. wie du schon sagst, hatte da eine verknispelung zu viel bei den asio treibern. hat nur am treiber gelegen. jetz läuft mein system richtig, oder vielemehr so wie ich es wollte. danke nochmal gruß björn
     

Diese Seite empfehlen