pulsar II setup / user???

B

Bernett

.
moin welt,
gibt es hier jemanden der mit der pulsar arbeitet und sich mit mir bissl austauschen will an erfahrungen? hab das hier ja schon mal in einem anderem thema erwähnt, daß ich zur zeit probleme mit meinem monitoring habe und ich denk mal es liegt an der verkabelung intern bei der pulsar. daher würde ich gerne mal von pulsar usern wissen wie ihr die verkabelung (mixer, asiotreiber-source und dest.usw.) vorgenommen habt. für eure antworten rechtherzlichen dank schon mal. gruß björn
 
was gibts denn für Probleme? xtc mode? Don`t use xtc ! It's just that
simple. ;-)
Was willsten wie monitoren? Ggf. reicht es einfach, die ASIOtreiber
entsprechend zu verkabeln. Directsound geht leider gar nicht mit der
Karte (bzw. eingeschränkt via wdm) , das ist aber durchaus
verschmerzbar.
Die meisten Infos Projekte und jede Menge legales Downloadzeug
bekommst Du übrigens hier: http://www.planetz.com . Die Pulsarseite
schlechthin (und das seit fast einem Jahrzehnt).
 
ja danke für den tipp der hp. bin @home leider nicht online daher bin nie auf die seite gestoßen. hab es auch schon gelöst mein problem. wie du schon sagst, hatte da eine verknispelung zu viel bei den asio treibern. hat nur am treiber gelegen. jetz läuft mein system richtig, oder vielemehr so wie ich es wollte. danke nochmal gruß björn
 


News

Zurück
Oben