pulsn - EP: Love & Bitterness (Ambient Gedudels)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    sehr schön, gefällt mir sehr!
     
  3. Schön, melancholisch, groovy, spätestens mit "outside" arbeitest Du Dich weiter vor in Richtung Blade Runner II Soundtrack :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, habt lieben Dank! Blade Runner II....gibt´s schon neue Infos? Das Aliens Prequel kommt ja demnächst...da könnte ja... :adore:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Das klingt total geil, sowohl in einzelnen Momenten wie auch in der gesamten Dramaturgie. Erspart mir glatt den nächsten Kinobesuch. Könnte aber gut um einiges länger sein, also, locker so 3-5 mal so lang. Dann könnt man sich aufs Bett schmeißen, den Track starten und seinen inneren Film dazu abfahren und steht am Ende auf und fühlt sich entspannt wie nach ner Shiatsu Massage.
     
  7. Läuft gerade bei mir auf Spotify - wirklich ein paar sehr schicke Tracks, die ich bei Gelegenheit auf ner richtigen Anlage hören werde (derzeit untewegs mit Lappie) :)

    Der erst Track ist voll consolig (was nat. ein Kompliment ist)!

    :supi:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Herren, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen