pulsn - The Bit Circle - Piece One (chiptune kitsch dub pop)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

    mir haben deine sachen die du (zusammen?) als monokit gemacht hast richtig gut gefallen, aber die sachen unter pulsn klingen für mich leider nach kitschiger 80er/90erjahre synthmusik. da fehlt die klare musikalische ausrichtung...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

    Schade das dir das nicht gefällt. Ich mag diese Blipsounds halt im Augenblick ganz gern. Was meinst du mit musikalischer Ausrichtung? Ich mag mich nicht so sehr festlegen lassen auf eine Richtung. Bin halt flexibler und an vielfältiger Musik interessiert.
    monokit hab ich die meiste Zeit, bis auf das erste Album, allein fortgeführt und da mein Kollege und ich keine Zeit mehr für gemeinsame Sachen gefunden hatten, haben wir beschlossen monokit dann erst einmal auf Eis zu legen.
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

    es klingt für ich nach allem etwas, wie ein buntes potpourrie. die alten sachen waren da irgendwie geschmackvoller.

    müsste ich mir nochmal anhören, hatte mir davon so ziemlich alles herruntergeladen...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

    Naja...ich bewege mich zwischen "Kitsch-J-Pop" und sowas hier:

    src: http://soundcloud.com/puls-n/puls-n-pitchfac

    Aber du hast mit einer Sache recht...ich muß das auf meiner Soundcloud Site anders organisieren. Ich sortiere das mal anders, dann kannst du dann ja die poppigeren Sachen ignorieren. ;-)
     
  6. Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

    Die Kritik von weiter oben kann ich nicht nachvollziehen,ich finde das großartig und alles andere als wenig geschmackvoll.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen