pulsn - The Bit Circle - Piece One (chiptune kitsch dub pop)

Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

mir haben deine sachen die du (zusammen?) als monokit gemacht hast richtig gut gefallen, aber die sachen unter pulsn klingen für mich leider nach kitschiger 80er/90erjahre synthmusik. da fehlt die klare musikalische ausrichtung...
 
Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

Schade das dir das nicht gefällt. Ich mag diese Blipsounds halt im Augenblick ganz gern. Was meinst du mit musikalischer Ausrichtung? Ich mag mich nicht so sehr festlegen lassen auf eine Richtung. Bin halt flexibler und an vielfältiger Musik interessiert.
monokit hab ich die meiste Zeit, bis auf das erste Album, allein fortgeführt und da mein Kollege und ich keine Zeit mehr für gemeinsame Sachen gefunden hatten, haben wir beschlossen monokit dann erst einmal auf Eis zu legen.
 
Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

es klingt für ich nach allem etwas, wie ein buntes potpourrie. die alten sachen waren da irgendwie geschmackvoller.

müsste ich mir nochmal anhören, hatte mir davon so ziemlich alles herruntergeladen...
 
Re: pulsn - The Bit Circle - Piece One

Naja...ich bewege mich zwischen "Kitsch-J-Pop" und sowas hier:

src: http://soundcloud.com/puls-n/puls-n-pitchfac

Aber du hast mit einer Sache recht...ich muß das auf meiner Soundcloud Site anders organisieren. Ich sortiere das mal anders, dann kannst du dann ja die poppigeren Sachen ignorieren. ;-)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben