Pultgehäuse gesucht

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Feedback, 22. November 2016.

  1. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Hallo,
    kennt jemand das Pultgehäuse im Bild (und wo man es bekommen kann)?
    Danke!
     

    Anhänge:

  2. erinnert sehr an die alten gehäuse von MFB - diese nutzen sie ja nun nicht mehr. vielleicht einfach mal dort anfragen?

    [​IMG]

    http://mfberlin.de/kontakte/
     
  3. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Muss es genau das Gleiche sein?

    Wenn nicht (für DIY-Projekte wäre es ja evtl. egal?), dann vielleicht eins von diesen?
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Stimmt, die MFB-Gehäuse gehen in die Richtung - hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Da frage ich auf jeden Fall mal nach. THX!

    Musikding kenne ich natürlich, da habe ich als erstes geguckt. Die gefallen mir aber nicht so gut....

    Danke!
     
  5. zid

    zid ..

  6. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Echt, mit dem Eingriff unten?
     
  7. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Witzig, das von Muekra auf dem ersten Bild scheint es zu sein, allerdings beschreiben die Masse, das zweite Bild und das PDF ein anderes... :heul: