Pure Data Sequenzing

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von lilak, 1. Januar 2014.

1. lilak

lilak aktiviert

ich hab inzwischen kapiert habe wie ich meinen modular vollkommen ohne daw von pure data aus steuere. schreibe dazu auf muffwiggler gerade sowas wie einen blog mit patchbeschreibung und audio. wens interessiet, reinschauen: http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=99890

oder auf soundcloud.com/lilakmonoke, die obersten track sind alle so entstanden, steht immer eine ausführliche beschreibung dabei.

2. snowcrash

snowcrash aktiviert

Grossartig, waere an den Patches interessiert, d.h. falls du sharen wuerdest! :cool:

3. lilak

lilak aktiviert

den spagetticode verstehe im moment nur ich aber grundsätzlich ja. wenn du aber die diagramme ansiehst da ist alles drin wenn du etwas pure data kannst. alle besteht entweder aus 4zahlensequenzen oder euklidischen pattern und dann halt noch der output.

4. snowcrash

snowcrash aktiviert

Mich interessiert in erster Linie die Euclid-Abstraction. Kann Pure Data, hab viele Jahre damit gearbeitet... Hab den Thread nicht so genau durchforstet, ist die Abstraction dabei? Danke jedenfalls mal!

5. lilak

lilak aktiviert

euklidians sind 10 zeilen in pd ... mail ich dir schreib mir mal eine mail nach lilakmonokeätgmaildötcom

Diese Seite empfehlen