Pure Verzweiflung, kein direkter Ton über Monitore - Novation Circuit Tracks

0

0Checker

.
FL Studio 21
Native Instruments Komplete Audio 2
Novation Circuit Tracks
Anschluss per Klinke 6,3 L/R


Hallo Leute,

ich bin total am verzweifeln, weil ich im Internet absolut keine Hilfe dazu finde. Ich habe mir die Novation Circuit Tracks gekauft und habe Sie auch richtig an mein USB Interface angeschlossen. Ton kommt an, das sehe ich in der DAW und auf dem Interface, aber leider wird keiner über meine Monitore wiedergegeben. Ich möchte die Groovebox nicht einmal in die DAW einbinden, sondern lediglich den Ton über meine Studiomonitore abspielen lassen, aber ohne DAW geht das wohl nicht oder? Wenn ich z.B bei Audacity auf aufnehmen gehe klappt es, bis auf das ich nichts höre, erst beim abspielen der Aufnahme. In der DAW selbst, wird nur das jeweilige Sample abgespielt, hier muss ich wohl auf sowas wie ,,MIDI Out'' oder ,,GMS'' gehen, aber auch da ist es nie das, was die Groovebox eigentlich wiedergeben sollte.


Trotz das es schwer ist zu beschreiben was ich meine, hoffe ich das es einigermaßen verständlich ist was ich geschrieben habe. Über Hilfe zu dem Fall wäre ich sehr dankbar.

Edit: Bin absoluter Anfänger in dem Thema
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben